Uta-Pri 11

prince-05c

Unfassbar, aber ihr habt es geschafft! Wenn das nicht ein Grund zur Freude ist, KYAAAAAAAAAAHAHAHA!!! Und weil das scheinbar so gut ankam, gibt es nun die nächste Aufgabe. Wenn ihr es schafft bis Mittwoch um 19.00 Uhr 25 Kommentare zu verfassen in denen ihr euren Lieblingscharakter aus der Serie benennen müsst und den Grund warum es gerade er ist. Dann bekommt ihr Folge 12! Schafft ihr es nicht, erscheint sie am Montag, den 19.08. Unterschiedliche Verfasser verstehen sich von selbst! Einzeiler und Trolle werden diesmal nicht gezählt!

Counter: 26 Kommentare!

29 Kommentare

  1. FayNeko

    Ui, danköööö x3
    Hm, wo fang ich an 😀 Also mein Liebling ist eindeutig der niedliche Tokiya x3
    Er ist ruhig, nicht so mega aufdringlich und sieht einfach gut aus, er sieht gut aus xDD
    Auserdem hat sein Synchronsprecher schon einige andere Lieblinge von mir synronisiert. Das geile ist auch, dass er so eine wunderschön dunkle Stimme hat, und seine Lieder sind einfach nur wow, da er den Übergang von hoch auf dunkel einfach nur super beherrscht. Zudem hat er wohl die beste Beziehung zu Haruka, da er ja ihr Idol ist ;o xD

  2. Drako

    Ich kann nicht wirklich nen Lieblingschara nennen. weil ich alle 7 Jungs mag. Jeder ist auf seine Art und Weise liebenswert. Ausserdem hat jeder Chara seine eigene Geschichte und Beweggründe, das find ich einfach genial bei der Serie.

  3. Ogott hai ^___^ Ich bin Jacqueline-Ashley-Tiffany-Chantall-Herbert-Svetlana-Jessica-Mandy-chan und ich liiiiiiiebe @_____@ Yamayurikai <3 am liebsten mag ich die animu uboote!!!!! Okay jedenfalls erzähl ich jetzt vom BESTEN Tag meines lebens als ich meinen mann kennengelernt hab, otoya<!! <333333333 OMFGZ ER WAR SOOOOO VERDAMMT KAWAII!!! Supa kawaii desu!!!!!!!! ^______________________________________^
    Ich war auf der Tokyo Street =^____^=schaute hoch und sah&OTOYA!!!!!!!!!!!!!!! .> <..< *(^O^)* *(^O^)* *(^O^)*] dann sah ich eine fette bakaschlampe die uns beobachtete und ich könnte schwören sie zog ihn mit ihren blicken aus!!!!!!! [ -_____________-;;;;; OMG ICH KONNTE ES AUCH NICHT GLAUBEN!!! (ò_ó) (ò_ó) (ò_ó)] also schrie ich UH UH BAKA NEKO DAS IST MEINER WARUM NIMMST DU NICHT TOKIYA WEIL OTOYA-SAMA LIEBT MICH!!! (ò_ó) dann drückte otoya mich ganz fest =^____^= und sagte er wird immer nur mich lieben!!!!!!!! nun ratet mal!!!!!! er küsste mich nochmal!!!!!!! ** (*O*)/ dann gingen wir in seine wohnung und fickten die ganze nacht und machten 42 babys und alle wurden yaoi-idols!!!!!!!!!!!!!!! Nyaaaaa!!! (^________<) ^_________________^;;;;;;;;;;;;;;;;

  4. Shin0Lili

    Das ist ja echt der Wahnsinn wie viele da geantwortet haben, habe ich echt nicht erwartet.

    Otoya ist mein Liebling, er ist nämlich der verrückteste/lustigste Charakter im Anime.
    Da ich verrückte Leute Klasse finde kann ich das relativ einfach so sagen.
    Auf Platz 2 wäre dann Cecil. Warum? Weil Katze!

    Gruß Lili

  5. Yuyu

    KYAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAA MEHR UTAPRI BITTEEEE *_____* <33333333

  6. Yuyu

    ICH KENN DIE CHARAKTERE NICHT DESWEGEN MAG ICH ALLE SO GERN WAAAAAA DIESE SÜSSEN BOYZ

  7. Lissiana Shorai

    Das Date mit Tokiya war klasse.

    Aber ich mag am liebsten Cecil. Der Typ ist so klasse. Ich mag ihn da ich ein totaler Katzen Fan bin und er mal ne Katze war. Und er ist lustig und schafft es immer wieder einen zum lächeln zu bringen mit seiner heiteren Art.
    Und er hat natürlich ne tolle Stimme der man immer wieder lauschen kann.
    Deshalb mag ich Cecil am liebsten.^^

    Lg Lissi XD

  8. Ruri

    JAAAAA, wir habens geschafft xD
    Juhuuuuu, ich hoffe, dass dann auch die 12. FOlge schnell da ist! 😀

    Mein Lieblingschara ist ITTOKI *_*
    Weil er einfach toll ist, süß, nett und toll. Toll, toll, toll~
    So einen süßen, netten Freund hätte ich gerne.
    Ren ist auch gut, auch wenn er mir zu sehr Schürzenjäger ist. Aber seine Stimme *Q*

  9. hexe

    juhu noch eine folge und ich hab leider keinen spezielen charater da alle jungs süß und ihre eigenen geschichten habe sind sie auf ihre eigene weiße einzigartig deswegen liebe ich diesen anime

  10. Oichi

    Mein Favorit ist Tokia, da er einfach gut aussieht, ich seine Stimme einfach liebe und er echt sexy ist ♥
    Kurz gefolgt davon ist bei mir Ren, da ich in letzter Zeit den Playboy-Typ mag, warum weiß ich selbst nicht genau^^, und er auch so eine sexy tiefe Stimme hat ♥

  11. xenia

    jaaa ich liebe alle folgen
    mein favorit ist … hm eigentlich alle xD
    aber wenn ich mich entscheiden könnte wäre es otoya (richtig geschieben ?)
    er ist einfach zucker süß aber dennoch so cool xD
    freue mich auf die nächste folge 🙂

  12. nelsa

    yoo alsooo
    mein absoluter lieblingschara!!

    SHOU KURUSU

    Gründe:
    – ich fühle vollkommen mit ihm mit weil ich auch so klein bin
    – er mir generell ähnlich ist (Singt gerne, ist e sportskanone, ist klein, fröhlich, ist leicht auf die Palme zu bringen)
    – Ich Cosplaye ihn!
    .Ich seine Beziehung zu Natsuki total toll finde ♪
    – er einfach mal von ANFANG an mein Herz war!!
    . ich Utapri am anfang echt NUR wegen SHOU angefangen aheb zu sehen!!

    Sonst:
    – er sieht klasse aus uns ist süß
    – er hat werte und ich Stolt darauf ein „Mann“ zu sein
    – Er steht zu sich und seiner Musik
    . Er eifert sienen Träumen mit ganzer Kraft nach
    – Er ist mein Prinz!! XD

  13. Ange

    Uiii Ariagto! *-*
    Würde mich über die 12. Folge auch freuen. °^°

    Also mein absoluter Liebling aus UtaPri ist Tokya!!! ♥
    Er sieht gut aus (Okay,das tuen sie eig. alle aber ihn find ich am hübschesten. xDD)
    Sein Gesang ist toll und zudem spielt er mein lieblings Instrument GITARRE! *-*
    Nya,ich hoffe das ist so recht und würde mich über eine 12. Folge freuen,da ich nicht ganz so gut in Englisch bin. xD Brauche meistens ein paar Min. um einen Satz zu übersetzen. °^° Außer in der Schule… Da gehts i.wie etwas schneller. xD Hahaha.

    Lg: Ange-Chan

  14. Delaiya

    Ich hätte nicht gedacht, dass wir das tatsächlich schaffen xD

    Also ich hab eigentlich zwei Favos…. Tokiya und Otoya…aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste wäre es definitiv Tokiya. Ich steh allgemein auf den Typ Mann xD Er sieht total sexy aus und ich mag seine tolle Stimme *_* ich find die Stimme sehr markant und man kann sie echt heraus hören.
    Otoya mag ich sehr wegen seine lustigen, unbeschwerten und offenen Art. Zudem ist er auch heiß 😉
    Nicht umsonst habe ich die beiden bei mir als Figur^^

    Lg Delaiya

  15. JaenaSmith

    also mein lieblings chra ist Ren der grund:
    naja der erst und woll ofensichtlichste grund wieso ich ihn mag ist
    ER IST HEIß.
    und jedes mal wenn er mit nanami flirtet kommt ein fangirl geschrei von mir
    weil das einfach so geil wie er mit ihr flirtet.
    und seine stimme s´die ist si sexy *-*

  16. control

    Auch eine Idee, um eure Kommentare pro Release zu erhöhen!

    Weil ich die Aktion so toll finde , werde ich einer unter den 25 sein und hoffe auch das wir´s bis Mittwoch schaffen werden.

    Lieblingscharakter???
    Tokiay:
    Seine ruhige und manchmal auch schroffe Art machen Ihn irgendwie doch ganz sympathisch.

  17. Itachi

    Jo ich finde den Saotome voll toll wie der sich immer so in Scene setzt und ohne Rücksecht of Anstand schön laut herumbrüelt. Da ka ich eifach nur hezläch lache und mich aouf sen nächste Auftritt warte.

  18. blutjade

    Ichinose Tokiya ist mein Lieblingscharakter er ist mir ihrgend wie sympathisch ^^

  19. schokokeks

    mein lieblingscharakter ist tokiya, weil seine stimme einfach unglaublich ist und ich auch seinen Synchronsprecher miyano mamoru unglaublich bewundere ^.^

  20. schnuki

    Mein Lieblingscharakter in Ren, der macht meiner Ansicht nach, optisch mehr her, als die anderen!

  21. akayafan

    Hm, also mein absoluter Favorit ist Otoya. Warum?
    Weil, wie auch schon erwähnt wurde, er einfach so zuckersüüüß, hilfsbereit, verrückt, lustig und sportlich ist. Also er wäre mein Traumprinz *-*
    Noch dazu spielt er Gitarre, und ich liebe Gitarre, vor allem E-Gitarre.

  22. Avalanche

    Na, dann schreib ich auch mal was :>
    Mein Liebling ist Otoya, warum… ich mag ihn einfach, er ist knuffig, niedlich und ich mag seine tollpatschige Art~
    Außerdem mag ich seine Stimme gern, sie sorgt irgendwie für gute Laune bei mir ^__^ (oder sind doch nur die Lieder/Melodien? O_O“)
    Na ja, ich hoffe, das reicht XD

    Nya, LG Avalanche =3

  23. Sona

    Wow, wenn das so weiter geht, dann schaffen wir das vielleicht noch heute. Auf geht’s! ;D

    Mein Lieblingscharakter ist seit der ersten Staffel der kleine Shou. Ich mag seine Art, er benimmt sich zwar mal wie ein Kind und tickt leicht aus, aber das finde ich irgendwie süß. Außerdem ist er doch richtig sportlich. Vom Aussehen her sieht er nicht schlecht aus und ich mag seine Hüte. <3

    Liebe Grüße, Sona

  24. MisakiCross

    also ich bin ein fan von tokya.
    er ist in meinen augen so der typische badboy.
    und jedes mals wen er seinen kaltenblick aufsetzt schmelze ich dahin *-*
    als ich mir die englischen folgen angesehn habe war es so süß
    wie er versucht hat haruka aufzumuntern :3

    ps: bei der folge wo er masato beim schauspilern helfen wollte
    unddie „frau“ gespilet hat hate ich si eine lachanfall

  25. Prince-sama

    Um an die nächste Folge zu kommen, werd ich auch mal was schreiben….

    Also mein Lieblingschara ist Shou….

    Nun ja einfach weil ich ihn super Süß finde… :.)
    Besonders wenn er sich immer so aufregt wegen seiner größe, oder wenner wegen haruka rum zickt…
    Und auch wo er so mit Cecil um Haruka gekämpft hat….

    So und schreibt schön , damit wir die Folge morgen kriegen…

    P.s: Vielen dank für all die tollrn Prince-sama folgen

  26. Asakura

    toll das ihr das schnellere releasen an ein paar Kommis knüpft aber nicht zu oft machen^^
    Ich finde Haruka und Cecil einfach toll.
    Cecil das er mit seinen Gefühlen erlicher ist als die anderen und es auch so zeigt und Haruka wie sie sich so viel Mühe gibt wie in der 1 Staffel und sich da nicht entmutigen liess.
    Bin jedenfalls auf die nächste Folge gespannt

  27. Adriana

    Interessant. Nanami hat also wegen Heavens und der Wette kurzzeitig das Wesentliche aus den Augen verloren.
    Zum Glück gibs aber immer noch Starish. Da haben die Jungs Nanami ja mal wieder aus ihrem Tief geholt. So wie in der ersten Staffel.

    Also mein Herz gehört Natsuki/Satsuki.
    Ich finde diese gespaltene Persönlichkeit am besten.
    Der süße sanfte, leicht kindliche und Back freudige Natsuki der einem immer ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, ist total goldig.
    Und Satsuki der etwas leicht gefährliches an sich hat, immer wieder durch greifen kann und sehr intensive Lieder singt, und der böse Blick von Satsuki erst. Himmlisch.
    Also ich mag den kleinen Tollpatsch mit der bösen anderen Hälfte am liebsten..

    Lg Adriana

  28. Prince

    Ich kann nicht einfach sagen das ich einen einzigen Lieblingscharakter habe, denn ich mag sie alle. Vorallem das zusammenspiel zwischen diesen Persöndlichkeiten.
    Dazu wird von mir nicht mehr gesagt.
    Hoffe das die restlichen Folgen auch schnell kommen^^

  29. Sasame

    Mein Lieblings Chara ist Tokiya, vom Anfang an, weil ich es einfach so toll finde, dass Nanami wegen ihm erst mit allem angefangen hat ^^
    ABER Cecil finde ich auch super, er erinnert mich in manchen Dingen zwar an ein Kind, aber dass ist auch soo niedlich und er ist einfach ein ehrlicher Kerl 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.