Uta-Pri 08 und da war es endlich soweit~

utapri_dessous

Viel Spaß mit dieser brandaktuellen Folge eures Lieblinganimes!

P.S.: Ein Sub kann mehrere Untertiteldateien beinhalten :v

P.P.SSSS: Wir haben uns für die Folge extra viel Mühe gegeben, als kleines Dankeschön für die 1. Million E-Mail anfragen :v

37 Kommentare

  1. Nagi

    *wein*
    *Folge runterlad tausend mal hihn und her switscht, sämtliche Programme überprüf*
    *nix find*
    *wein*
    why? ;_;… nun bekomme ich sicher alpträume *schnief*
    zuerst… klappt mein Pudding nicht endet als ne einzige komische nicht devinierbare Sosse ._…. und nun.. *schnief*

    nju q-q aber trotzdem danke für die mühe

    Antworten
  2. Sheppert

    Also meine Meinung zur ersten Untertitelspur:
    Sehr geil.
    Sehr geil.
    Sehr geil.
    Ein sehr schönes Werk, vorallem Opening und Ending XD
    Weiter so XD
    Sollte man mal öfters machen ^^

    mfg Sheppert

    Antworten
  3. Kasseopaya

    @Nagi: google hilft 😉

    Antworten
  4. KamiKarin

    Oder einfach die News ordentlich lesen.

    Antworten
  5. fee-chan

    OmG, was habe ich gerade abgefeiert.^^
    Vielen dank für diesen tollen Sub.
    Opening und Ending waren auch super.

    LG fee-chan

    Antworten
  6. Prinzessin_Sakura

    DANKE!!!!
    Danke für die neue Folge & für den sub
    Eure Untertitelspur ist einfach spitzen klasse !!!
    Nun ist mein Dienstag gerettet und versüßt worden, von euch und dazu gab es gleich noch Free! dazu. Vielen vielen dank!

    LG
    Prinzssin_Sakura

    Antworten
  7. Nadine

    gibt auch normalen untertitel? ich versteh den sinn des derzeitigen textes nicht .__.

    Antworten
  8. Nadine

    oh löscht das kommi bitte hab den originalnen titel gefunden …

    Antworten
  9. Chachamaru

    OMG OMG OMG OMG! Danke Danke Danke Danke! >w<
    So hammermäßig, ihr seit einfach die besten, habt mir meinen Tag SO versüßt,
    vielen Dank! qwq

    Antworten
  10. crimso

    Oh, mein Gott! Dieses Bild! Ich bin gezeichnet! Hat mal jemand eine Flasche Gehirnbleiche?

    Antworten
  11. Walterson

    Endlich mal gutes Opening und Ending.
    Aber eurer „Troll – Deutsch“ ist bestimmt noch ausbaufähig.
    Weiter so!
    Im Wesentlichen habt ihr aber verstanden, die Leute
    aufzurütteln. ( Revolution – Putsch – Aufstand —– Das muß jetzt
    für die Geheimdienste reichen) – Danke

    Antworten
  12. Sakura

    Ich finds ja schon witzig, aber ich hätt trotzdem gern nen Download, wo das normale Opening und Ending drin ist ._.

    Antworten
  13. gelay

    Nice Copyright Verletzung mit dem Opening / Ending.

    Antworten
  14. Kisaki

    Ja is witzig, aber normales OP/ED & sub wär mir lieber ^^“

    Antworten
  15. KamiKarin

    @gelay: Ach und ein Fansub ist keine Copyright-Verletzung, weil wir ja die Lizenz haben?
    @Kisaki: Normaler Sub ist da. Musst ihn nur im Video auswählen.

    Antworten
  16. gelay

    Es ist ein unterschied, wenn du deutsche musik reinmachst 😉

    Antworten
  17. KamiKarin

    Es macht gar keinen Unterschied. Das alles gehört uns nicht.

    Antworten
  18. Kisaki

    Achso habs nu kapiert XD danke xD

    Antworten
  19. Seleja

    Hi^^
    eine wirklich originelle Idee, die ihr da mit den beiden Untertitelspuren hattet, auch wenn ich zugegebener maßen anfangs leicht geschockt war, doch letztlich hat dann doch der spaß überwogen *g* zumal ich ja dank euch beides haben kann *schmunzel*
    Eines gibt es da doch noch, mir geht es bei OP & ED wie @Sakura und @Kisaki. Ich würde mich auch freuen, wenn die Folge noch ein „normales“ OP & ED bekommt, oder kann man das auch auswählen?

    LG 🙂
    Seleja

    Antworten
  20. Kasseopaya

    Die „normale“ Version wird es dann im Batchtorrent geben. Dort wird dann die „Besondere-Episode“ als Extra beiliegen.
    Die restlichen Folgen befinden sich im QC. Sollte also nicht soooooooooo lange dauern. Ich will aber auch keine falschen Hoffnungen wecken, wir sind ja mittlerweile Kummer gewohnt!

    Antworten
  21. Mi-chan Walker

    Made my day. Made my day. x3

    Beim OP dachte ich nur so: „Washaben die Japaner jetzt schon wieder gemacht?!“ und als ich den Text gelesen habe … Ihr habt mich damit richtig geschockt! Darauf war ich absolut nicht vorbereitet. x3 Nachher ging es aber nicht anders und ich hab mir während der ganzen EPisode einfach nur einen weg gelacht. x3
    bzw. runter geholt. x3 (Das war jetzt so flach, aber who cares!? x3) ich bin gerade noch geflasht und voll am grinsen. x3

    Danke für diese geniale achte Episode! ~ Und natürlich dür das Original. <3

    Mi-chan Walker

    Antworten
  22. ranimausi

    Guten Abend,

    ersteinmal auch von mir vielen lieben Dank für die 08 Uta-Pri Episode. Ich muss auch sagen,ich war gerade eben erst etwas geschockt beim Opening/Ending. Die Idee ist zwar wirklich lustig, aber ich würde mich auch sehr über die “normale” Version von der Episode mit dem richtigen Opening/Ending freuen. Auch wenn ihr diese als Extra im Batchtorrent zur Verfügung stellt,wäre es ganz toll wenn ihr sie auch als DLL hochladen könntet,da ich persönlich nicht über den Batchtorrent runterlade. Und ich denke das es evt.auch anderen so gehen könnte. Da find ich es schade,wenn diese(mich eingeschlossen) sonst nicht die Möglichkeit hätten die normale Version zu erhalten.

    Ansonsten ein wirklich dickes fettes Lob für eure Arbeit,ich finde eure Subs echt klasse!!! Macht weiter so! **Daumen hoch**

    Antworten
  23. Kasseopaya

    Also, eigentlich versteht es sich von selbst, dass diese dann auch bei den DDLs angeboten wird o.O“

    Antworten
  24. FayNeko

    Vielen Dank für die Folge,
    mit den Untertiteln hätte ich echt nicht gerechnet, jedoch waren sie fast immer zum totlachen x´D So schön hab ich vor einiger Zeit erst gelacht, das war wirklich geil, und obwohl vieles durch solche Witze ersetzt wurde, verstand man worum es in der Folge ging. ^^ Da es nur so eine „Cecil-Folge“ war, hat es mich auch garnicht gestört, da ich Cecil überhauot nicht leiden kann und die Stelle einfach nur geil fand, wo sie sagten, er sei das perfekte Mobbingopfer, ohh man. x´DD Jedenfalls geiler Sub und so, freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen! <3
    lg Fay

    p.s. an Ranimaus: Ich habe es per DDL gedownloadet, und per z.B. Media Player Classic kann man den Sub auch umstellen, sodass man also normalen und Troll-Deutsch ansehen kann, also mal lieber nicht beschweren ohne mal was zu probieren. ;0

    Antworten
  25. ranimausi

    Hallöchen,

    möchte nur nochmal sagen,das es keineswegs eine Beschwerde sein sollte. Es war nur einfach für mich nicht ersichtlich das es dann auch als DDL angeboten wird. Falls es wie eine Beschwerde rüber kam,dann möchte ich mich dafür ganz doll entschuldigen. Nun weiß ich es. ^–^

    LG ranimausi

    P.S. an FayNeko: Ich hatte diese Folge auch per DDL gedownloadet und ich weiß das man es umstellen kann. So als Spaßepisode ist es auch wirklich geil gemacht,das sag ich ja nicht und kreide das auch nicht an. Nur das umschalten von dem Troll-Untertitel zum normalen ändert ja nix am Opening und Ending,das bleibt ja in der Spaßversion. Und nur darum gehts mir,weil ich es schöner finde die Episode so wie die anderen in der normalen Version mit original Opening und Ending zu haben. Wie bereits gesagt,ich habe rein gar nichts gegen die spaßige Version,die finde ich auch zum schreien komisch und so als Extraepisode zu den normalen ist das auch vollkommen in Ordnung. Da hab ich auch nichts dagegen. Deswegen war es auch nicht als Beschwerde gemeint. Ich hatte nur befürchtet, das es die normale Version dann nur über Batchtorrent geben könnte, da es für mich nicht klar war,das diese dann auch für die DDLs geben wird. Ich hoffe ich konnte das Missverständnis aufklären. ^-^

    Antworten
  26. Angelshining

    Sorry,das ich frage,aber wie stellt man die Untertitelspur um??wenn ich mit DDL gezogen habe

    Antworten
  27. KamiKarin

    @AngelShining: Ist egal, wie du Datei lädst…
    Das macht man im Player. Ich weiß nicht, welchen Player du nimmst, aber schau mal deine Menüs durch…

    Antworten
  28. Angelshining

    ich nehme vlc player und hab im menü nichts gefunden

    Antworten
  29. KamiKarin

    Ich benutze keinen VLC. Beim MPC funktionierts mit Rechtsklick->Navigation->Subtitles. Ansonsten google das doch einfach mal.

    Antworten
  30. a1Do255

    @Angelshining: Schau mal unter Video -> Untertitelspur. Da kannste bei Softsubs die Untertitel auswählen und aktivieren/deaktivieren.

    Antworten
  31. Lissiana Shorai

    HILFE! ANGST!
    Stalker, Ziegen, Rape, Sterben…
    Was ist das?
    Ich hab mir die 8 Folge angesehen und geriet in Schock.
    Ich hätte fast geheult als ich den Untertitel las, so fassungslos war ich.

    Frage: Gibt es auch eine Normale 8 Folge. Mit normalen Untertitel, Anfang und Ende?

    Lg Lissiana

    Antworten
  32. Kasseopaya

    Wurde doch ausgiebig in den anderen Kommentaren erörtert. Einfach mal durchlesen ^^.

    Antworten
  33. Anna-Sadako

    Ich wollte mich beim Opening und Ending erschießen… Tut das Bitte NIE wieder. :<

    Wird es auch noch eine normale Version der Achten Episode geben?

    Antworten
  34. Kasseopaya

    @Anna-Sadako: lies einfach meinen Post darüber und begib dich auf die Suche nach der Antwort.

    Manchmal frag ich mich, ob Lesen so anstrengend sein muss, dass immer wieder alle dasselbe fragen müssen xDDD

    Antworten
  35. Anna-Sadako

    @Kasseopaya Schwer zu lesen ist es nicht, aber das raus suchen ist ermüdend und ich bin Faul. xD

    Antworten
  36. mia

    Wir kauen dir natürlich gern alles vor… lol nein

    Antworten
  37. Anna-Sadako

    So, habe dann mal eben meine Faulheit bekämpft und die Kommentare durch gelesen.

    Es beruhigt mich das in der v2 version das normale Opening & Ending genommen wird. (^^)

    Die Trollsubs waren übrigens amüsant, aber auf Grund meines ständigen Lachens und somit meiner Atemnot musste ich zurück zu den normalen Untertiteln stellen.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.