Arata KangatariRelease

Arata 12 Finale!

[C-Subs&YKS]Arata_Kangatari_-_12_(Hi10P)[62E322FB].mkv_snapshot_19.02_[2013.07.20_21.20.56]

Tja, und damit wäre Arata auch beendet. Zum Ende ließen wir etwas nach, aber das lag schlichtweg darin begründet, dass die Serie irgendwie nicht so gut war, wie wir uns das erhofft hatten. Sei es wie es sei, viel Spaß mit der finalen Folgen von Arata Kangatari!

Ich kann euch nur ans Herz legen den Manga zu lesen (erscheint hierzulande bei EMA)!

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an C-Subs für die wie immer sehr fruchtbare Zusammenarbeit!

4 Gedanken zu „Arata 12 Finale!

  • …dann könnt Ihr ja nun wieder die BESTE Watase Serie weiter machen *trampel* Es fehlen doch nur noch 16 Epsioden und wenn Ihr’s unbedingt beenden wollt, dann 4×4 Episoden und Ihr seid’s los… ^^v
    Die OVA’s 1+2 könnt Ihr Euch schenken, gibt’s ja auf DVD, nur die eigentlich schwachsinnige OVA 3 gibt’s nicht und hat auch nur 4 Epsioden.

    Antwort
  • Ich mags nicht, wenn die Leute hier rumtrampeln.
    Ganz ehrlich, wir haben in den letzten Tagen einiges an FY gemacht, aber wenn ich solche Kommentare lese, hab ich schon keinen Bock mehr auf nen Release. Und wir releasen bestimmt jetzt nicht immer 4 Episoden auf einmal. oO
    Zu deiner Info: Ja, wir wissen, dass es die auf DVD gibt. Stell dir mal vor! Kasseo und ich haben die sogar im Schrank stehen! Genau wie die Mangas und die Novels!
    Und ob wir die „schwachsinnige“ letzte OVA subben wollen, wissen wir noch nicht. Die TV-Serie ist halt besser.

    Antwort
  • Warum meinst du, subben wir die Serie? Natürlich weil wir absolute Fans sind o.O“

    Antwort
  • Prinzessin_Sakura

    Danke für die letzte Folge! (Auch wenn der Anime nicht so toll war wie der Manga)
    Danke das ihr den Anime gesubbt habt.
    Ihr seit einfach Klasse !!!!!

    LG,
    Prinzessin_Sakura

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.