4 Gedanken zu „Free 03

  • Prinzessin_Sakura

    Danke, für die neue Folge!
    Und danke das ihr den Anime subbt.
    Danke für den sub.

    Antwort
  • Flarestar

    Ohayou~
    Geile neue Folge, die Firma dankt!
    Ich hoffe, die halten sich mit dem Pacing bei Rei ein wenig zurück… Nich‘, dass der in 2 Folgen schon auf dem gleichen Level wie die andern is^^

    Antwort
  • NichtSchiller

    Da haben wieder einmal alle(einschließlich Schiller) super arbeit geleistet! Tolle Folge!

    Antwort
  • Schiller war der beste QCer überhaupt. Ohne ihn wäre ein Release nie zustande gekommen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.