10 Gedanken zu „Arata 11

  • Lüg nicht, von Aratas Ärmel hat man in dieser Folge gar nichts gesehen. Diese Spannung bringt mich noch um.

    Antwort
  • Sasa-Chan

    xD allso doch spannend ?
    allso ich finde den anime toll ♥
    biite subt ihn weiter
    müssten ja nicht mehr viele folgen sein ^_^

    Antwort
  • Ne, ist nur noch eine 😀
    Aber wer das Original kennt, der kann die Serie einfach nicht mögen >.<

    Antwort
  • Wir haben einfach nur wieder gleichzeitig das Gleiche gedacht. Manchmal machen wir mir Angst.

    Antwort
  • könnt ihr bitte die OVAs von Kimi no Iru Machi neu Seeden. sitze nun schon seit 8 Stunden (2 Tage) davor und lade mit max. 1kB/s. ich hab keine Lust noch ein oder zwei Wochen den Torrent laufen zu lassen.

    Antwort
  • 8 Stunden sind bei mir aber keine zwei Tage ;P
    Ist im Seed, auch wenn ich eigentlich keine Lust hatte den anzustellen xD

    Antwort
  • Es gibt auch DDLs oder den XDCC-Bot. Da muss man keine 8 Stunden (4 Wochen) warten.

    Antwort
  • danke Kas, war dann ziemlich schnell fertig

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.