Ayashi no CeresRelease

Ayashi no Ceres 23+24

[YKS]Ayashi_no_Ceres_24[Hi10P][E97F1B93].mkv_snapshot_10.56_[2013.06.23_16.48.59]

Und da war die Serie auch schon wieder vorbei >.<. Ich finds total schade. Knapp 3 Monate haben wir für das Projekt gebraucht und auch den regelmäßigen Releaseintervall einhalten können. Hach, wir sind schon toll ;P
Wer gerne mehr über die Vorgeschichte von Mikagi und Ceres lesen will, dem kann ich das Prequel „Ayashi no Ceres Gaiden“ das im sechsten Sammelband von „Fushigi Yuugi Genbu Kaiden“ (hierzulande von EMA vertrieben) enthalten ist, nur empfehlen. Hierbei handelt es sich um ein zusätzliches Kapitel das erzählt wie die Beiden sich kennen und lieben lernten. Die Zeichnungen sind übrigens wunderschön. Schade das es sich zwischen den Beiden so entwickeln musste.

Viel Spaß mit Ayashi no Ceres inklusive DDLs und Batchtorrent wünschen wir euch ein letztes Mal. Wir lesen uns dann hoffentlich nächste Woche mit einem Fushigi Yuugi Release wieder~

5 Gedanken zu „Ayashi no Ceres 23+24

  • AnimeGirl

    Danke das ihr diesen Anime gesubbt habt. ^^

    Antwort
  • Anna-Sadako

    Vielen Dank das ihr diesen tollen Anime gesubbt hat. Ich kannte ihn zwar schon, aber bei diesem Erlebe werde ich immer und immer wieder ein Gefühlschaos erleben.
    Vor allem das Lied „Scarlet“ oder auch „Mugen no Kaze“ sind wunderschön. Der ganze Soundtrack ist gelungen. :3

    Yuu Watase ist eine „grausame“ Autorin, den sie lässt gerne ihre Charaktere Leiden oder auch gerne mal umbringen.

    Antwort
  • Prinzessin_Sakura

    Schade, das so ein klasse Anime zu Ende ist.
    Doch vielen dank für den super sub. Ich habe mich riesig gefreut als ihr den Anime gesubbt habt.
    Dank euch konnte ich ein wunderschönen Anime anschauen. Aber auch die Lieder waren bezaubernd.
    Nochmal vielen vielen dank! Macht weiter so!

    Antwort
  • Und wo ist nun der Batch Torrent? Auf A-T nicht zu finden 😡

    Antwort
  • Edit: Auf der Projektseite doch noch gefunden… thx fürs Subben

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.