4 Gedanken zu „Uta-Pri 06

  • Sasa-Chan

    Die folge war schön ♥
    an der stelle die da im bild ist musste ich weine T-T aber nicht weil ich traurig war. ich fand die zene so schön

    Antwort
  • Chidori

    YAY Endlich und großen dank an euch. :3
    Hab mich so gefreut das es endlich weiter geht. QQ

    Antwort
  • gesehen und runtergeladen lol 🙂 muss umbedingt mir alle lieder immer wieder anhören die sind so schön und die boys sind voll süß vor allen weil die für ein mädchen schwärmen diesen anime muss man sehen ^^ 😉 😀
    MACHT WEITER SO VORALLEM MIT SOLCHEN SCHÖNEN ANIMES

    Antwort
  • Fay ~ Neko

    Echt geile Folge von UtaPri ^^ Und super Sub 😀
    Freu mich schon sehr auf die nächsten Folgen <^-^<

    Wann kommt eigentlich die nächste Folge?
    lg Fay

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.