ReleaseUta no Prince-sama

Uta-Pri 03

03
MAXIMALE MÄNNLICHKEIT GO FIGHT!!!!!

Genau das würde Shou jetzt sagen, wenn er könnte. In dieser Folge geht es, wie ihr unschwer erkennen könnt um Shou und den Prinzen der Kämpfe. Shou darf diesmal auch einen Mann (?!) spielen und muss nicht die kleine Schwester des Helden Mimen. Seid gespannt ob er der Herausforderung gewachsen ist \o/. Im Ending wurden nun auch die offiziellen Lyrics eingearbeitet. Mit dem Batch wird es dann wohl eine v2 der ersten beiden Episoden geben ^^.

P.S.: Es gibt eine kleine Umstrukturierung bei den Idol-Songs. Da wir mittlerweile eh etwas hinterherhinken und es gerade bei Masatos Lied in Episode 04 extrem schwierig ist, überhaupt etwas von dem Lied zu verstehen, werden wir ab sofort auf die offiziellen Singles warten. (Haben wir bei Shou so nebenbei auch schon ;)) Hier eine kurze Auflistung wann die einzelnen CDs erscheinen:

Shou Kurusu [01. Mai 2013] Masato Hijirikawa [08. Mai 2013] Otoya Ittoki [15. Mai 2013] Ren Jinguji [22. Mai 2013] Natsuki Shinomiya [29. Mai 2013] Cecil Ajima [05. Juni 2013] Tokiya Ichinose [12 Juni 2013] Haruka Nanami [?] Quartet Night [26. Juni 2013]

Dies bedeutet natürlich nicht, dass wir die Arbeiten an der Serie bis zu dem Zeitpunkt einstellen. Wir können auch ohne den Karaokeeffekt bis zum Releasecheck vorarbeiten, danach müssten wir dann allerdings warten. Aber ich vermute, dass bei unserem derzeitigen Tempo dies kein Problem darstellen sollte ^^.
Und nun genug geschwafelt, viel Spaß mit Folge 03 o/.

8 Gedanken zu „Uta-Pri 03

  • Yay, Shou ist endlich dran! Vielen Dank für die Folge! =D
    Und auch danke für die Info mit den einzelnen Songs.
    Also gibt es zu jedem eine eigene CD? Ist ja immer im Abstand einer Woche.
    Dann kann man ja ungefähr absehen, wann immer eine UtaPri Folge kommen wird.
    Ich freue mich auf weiteres. ^^

    Antwort
  • Danke für die Folge^^
    Hoffen wir mal das diese Sache mit dem CD Realese nicht für weitere Verzögerung sorgt^^ Kann es kaum erwarten neue Folgen zu sehen^^

    Lg

    Antwort
  • Mizuhime

    Vielen, vielen Dank für die neue Folge! =^^=
    Ich hätt noch ne Frage bezüglich der V2 – Könnte man die auch über DDL anbieten, oder wird’s sie nur im Batch geben?

    Antwort
  • ich sehe diesen anime sehr gerne und vor allen die lieder höre ich gerne deswegen lasst euch ruhig zeit damit die lieder auch cool sind da kann man auch auf einer folge warten macht auf jedenfall weiter so :)-):):)::):):):):):):):^^^^^^^^

    Antwort
  • Ich finde es klasse, dass ihr das mit den Songs so genau nehmt! ^^

    Uta-Pri lebt (für mich) von seinen guten Songs und dem Schwung, der dabei rüber kommt. Das beste ist aber dann wenn man durch und Dank euch auch verstehen kann was gesungen wird!

    Also noch einmal:

    Klasse Arbeit u Einstellung vom Team! Daumen HOCH! ^^

    Antwort
  • @Sona&Delaiya:
    Nur weil die Singles an dem Tag erscheinen, heißt das nicht, dass wir an dem Tag auch daran kommen.

    Antwort
  • @Kasseopaya:
    ja das war mir schon klar^^

    Ich hab allgemein mal eine Frage: benötigt ihr nur die Songs oder Scans von den Singles? Falls es nur die Singles sind könnte ich euch gerne eine Seite nennen, wo die schnell released werden.

    Antwort
  • Wir brauchen nur einen Scan aus dem Booklet wo die Lyrics drauf abgebildet sind. Netterweise romanisiert uns nano diese dann, das wir eine Karaoke daraus basteln können.
    Ich hab mehrere Quellen die ich hierfür abklappere. Die oft die CD schon am Erscheinungstag bereitstellen. Bei Masato hatten wir diesmal zunächst Pech gehabt, das in keinem der verfügbaren Quellen ein Booklet dabei war. Allerdings habe ich den Scan mittlerweile aber anderweitig ausfindig machen können. ^^

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.