ReleaseUta no Prince-sama

Uta-Pri 2.000% 02

02
Genau 7 Tage ist das letzte Uta-Pri Release her und schon gibt es Folge 2!!! Obwohl es ein neues Logo und einen neue Insert-Karaoke gab! Wir sind ja so unglaublich.
Das Opening wurde Lyrictechnisch noch mal verbessert, da es nun offizielle Lyrics gibt. Das Ending wurde an 3 Stellen ebenfalls noch mal verändert, da man nun ohne die störenden Fangesänge wesentlich mehr raushören kann. Damit bleibt das Ending bis zum erscheinen bzw. auftauchen der offiziellen Lyrics ersteinmal wie es ist.

Noch mal ein riesen Dankeschön an nano, die uns den Insert von Cecil hat zukommen lassen.

Und nun viel Spaß mit den aufgeheizten Jungs von Starish, denen es gar nicht gefällt das Cecil sich an Haruka ranmacht.

9 Gedanken zu „Uta-Pri 2.000% 02

  • Ihr seid auch echt unglaublich. Vielen Dank für die neue Folge! 🙂

    Antwort
  • Prinzessin_Sakura

    Juhu!!! Vielen dank für den schnellen sub. Ich freu mich jedes mal riesig auf eine neue Folge! Ich liebe den anime.
    Danke für den Sub und den Anime.
    LG

    Antwort
  • Tanpopo

    Dankeschöön! Ihr seid schnell 😀

    Antwort
  • juhu und noch eine folge ich liebe diesen anime vor allen die hübchen jungs hihihi:) und weiter so lob an euch

    Antwort
  • Yo!

    Frage: Manche Buchstaben sind bei mir immer hervorgehoben mit ner anderen Farbe. . . Meistens das J und Ö,Ä
    Ist das gewollt?!

    Antwort
  • Die Beantwortung der Frage überlasse ich dir.

    Die Font ist ein wenig buggy und macht das von Zeit zu Zeit.

    Antwort
  • Hainaki

    Ich kann’s kaum erwarten weiter zu gucken *-*

    Antwort
  • Anna-Sadako

    CECIL! *fähnchen Schwenk* x3

    Danke für die Episode.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.