6 Gedanken zu „Fushigi Yuugi 17

  • Da hier kein Kommi ist, vielen Dank für Fushigi Yuugi, obwohl ich es noch nicht geguckt habe. ^^
    Ich bin einfach nur neugierig auf UtaPri 2, außerdem habe ich schon einen Fehler in meinen Lyrics im Opening gefunden.
    Hoffe nun inständig, dass ihr diesen schon verbessert habt. (;

    Antwort
  • Am Opening hat nano meins Wissens nichts geändert. Beim eigentlichen Ending haben wir ein paar Sachen verändert.
    Anhand der Statusbar kannst du sehen wieweit wir mit den Arbeiten fortgeschritten sind.
    Da ich allerdings von Do bis Sa nicht zuhause bin, ist frühestens zum WE mit einem Release zu rechnen. Ich vermute das wir spätestens Montag Uta-Pri releasen werden.
    Folge 2 wird dann höchstwahrscheinlich nicht so lange auf sich warten lassen.
    Wie immer ohne Gewähr. Beruf und Privatleben gehen jederzeit vor!

    Antwort
  • Ach, habe ich Opening geschrieben? Ich meinte natürlich das Ending. >. Give me! Give your love! Give me! Ah!
    1000%-kun no koto wo love -> 1000% kimi no koto wo love
    Ach, die Statusanzeige habe ich irgendwie übersehen, neu?
    Aber schön, dass ihr so etwas habt, dann warte ich wohl bis zum Wochenende.
    Und kein Problem, kann verstehen, dass Real Life Vorrang hat. (;

    Antwort
  • Sagt mal mach ihr mit Macross eigentlich noch weiter oder habt ihr das Projekt mittlerweile gedroppt?

    Antwort
  • Das wird noch weitergemacht, nur hat die Übersetzerin momentan nicht so viel Zeit. Darum wird’s leider noch etwas dauern.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.