Fushigi YuugiRelease

Fushigi 16

[C-Subs&YKS]Fushigi_Yuugi_16[Hi10P][680BE2C2].mkv_snapshot_13.13_[2013.04.03_20.15.26]

Endlich kann ich mal ein Bild von Tasuki posten!!! Jetzt weiß immerhin fast jeder wer er ist :3 Außerdem zieht mich Kami schon immer auf, weil ich immer Miaka mit auf dem Bild habe :v Aber sie sieht halt immer so herrlich doof auf den Bildern aus XD.
Viel Spaß mit Folge 16 wüschen Euch die Speedsubber von YKS und C-Subs!

4 Gedanken zu „Fushigi 16

  • Prinzessin_Sakura

    danke für folge 16. Ihr subbt wirklich oft Folgen, danke dafür. Ich freu mich immer riesig auf neue Folgen.
    PS:Das Bild war mal wieder witzig, danke auch dafür!!!

    Antwort
  • Bei Fushigi ist es in der Regel kein Problem ein witziges Bild zu finden 😀

    Antwort
  • Anna-Sadako

    Ja das ist bei Fushigi Yuugi wirklich nicht schwierig. :]

    Diesen Anime subbt ihr aber wirklich schnell. Das ist toll (^^)

    Antwort
  • Fushigi macht einfach allen beteiligten Spaß. Hoffen wir einfach, dass es so bleibt 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.