Ayashi no CeresRelease

Ayashi no Ceres 01; 600. Release!

[YKS]Ayashi_no_Ceres_01[Hi10P][ED876FD0].mkv_snapshot_17.59_[2013.03.24_19.27.14]

Wohoo, da kriecht ein neues Projekt an’s Licht \o/. Gleichzeitig stellt die erste Folge von Ayashi no Ceres auch unser 600. Release dar, was für uns ein Grund zum Feiern ist!

Damit reiht sich die Serie als Zweites Yuu Watase Projekt in unsere Liste ein. Am 08.04 startet Arata Kangatari in Japan, wir hoffen euch die Folgen relativ zügig unterjubeln zu können.
Auch zu Uta-Pri gibt es nun ein offizielles Erscheinungsdatum, nämlich den 04.04. freut euch also auf zwei weitere Projekte die in den nächsten Wochen starten werden.

Auf die Frage was mit den Älteren derzeit pausierenden Projekten geschieht kann ich euch versichern, dass auch weiterhin daran gearbeitet wird, ein wichtiges Teammitglied der jeweilen Projekte ist derzeit aber verhindert. Es wird hier hoffentlich demnächst weitergehen. Also nur Geduld ^^.

7 Gedanken zu „Ayashi no Ceres 01; 600. Release!

  • der Freak

    600 Release 0o Cool da sag ich aus ganzem Herzen Danke

    Antwort
  • 600. Release schon, herzlichen Glückwunsch. ^^
    Ich freue mich dann auch schon auf Utapri 2 und Arata Kangatari. ^^

    Antwort
  • Asuna

    600. Release?! Herzlichen Glückwunsch^^ I

    ch freu mich schon auf Arata Kangatari^^

    Ich kann die Folge nicht runterladen (DDL) 🙁 Ich komm irgendwie nur auf eine leere Seite 🙁

    Antwort
  • Hmm, ich weiß grad leider nicht wo der Fehler liegt, aber ich kümmere mich darum, sobald ich von der Arbeit zuhause bin. Das sollte dann gegen Abend der Fall sein ^^.

    Antwort
  • Anna-Sadako

    Wow schon 600 Release, Gratuliere. ^.^

    Und schön das ihr nun auch angefangen habt Ayashi no Ceres zu subben. 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.