Uta no Prince-sama

2. Staffel für Uta-Pri nun bestätigt ♪

utapri2ndd

Laut yaron wird die 2. Staffel zu unseren Bishounen-Jungs nun im April 2013 ausgestrahlt. Ihr müsst euch also noch ein wenig Gedulden. Unsere derzeitige Planung sieht vor, die Serie aktuell mit Transportstreams zu bearbeiten.

Versüßt euch die Wartezeit einfach mit La Corda oder Natsuyuki! ♪

11 Gedanken zu „2. Staffel für Uta-Pri nun bestätigt ♪

  • Mandy-Chan

    Yay na das hört sich doch super an 🙂 Bis April 2013 habt ihr die beiden Animes bestimmt schon zu ende gesubbt 😀 aber bisdahin gibt es jaa noch ne menge anderer Animes die man gucken kann
    Aber die Nachrricht hört sich supiii an
    Vielen Dank <3

    Antwort
  • Juhu ^__^ Da freu ich mich totali dolli!!!
    Kann’s kaum erwarten, die hübschen Boys wieder auf meinem Bildschirm zu sehen! Hehehe! ^^ <3

    Antwort
  • し(*・∀・)/♡\(・∀・*) ///
    ENDLICH!!!! ICH FROI MICH VOLL TOLLIG DRAUF *____*
    OH MEIN GOTT (╯°□°)╯ WARUM ERST IM APRIL?!?!?! (╥﹏╥)

    LG BRENT

    Antwort
  • hexe

    juhu bald is es so weit freu freu ich wünsch es wäre schon april
    und endlich die tollen sänger vor allen hübche wieder da die ich runter laden kann und mir mit genuss rein ziehen kann ha
    🙂 XD ^^
    lg hexe

    Antwort
  • hexe

    juhu jetzt kann ich mich freuen auf die schnuckligen und hübchen jungs die auch so toll singen ich wünschte es wäre schon april aber ich muss mich gedulden dafür lenke ich mich mit diesem anime ab La Corda d Oro der ist auch supper und hat auch hübche boys 🙂 XD xD 😛

    Antwort
  • hexe

    juhu bald ist es wieder soweit
    die süßen jungs kommen wieder mit den der tollen liedern
    ich wünschte es wäre schon april aber bis dahin werde ich
    mich mit diesen anime La Corda d Oro amüsieren da er auch sehr gut ist
    und auch hübsche jungs hat und die musik auch wunder schön ist
    macht weiter so eure seite ist supper 🙂 😉

    Antwort
  • Kisaki

    Ich freu mich drauf ;A;
    Seltsamerweise gehen bei mir die gedownloadeten UtaPri Epis nimmer :/ Hab sie jetzt nochmal runtergeladen aber die gehen auch nicht irgendwie >_<

    Antwort
  • Akropolis

    Dann hast du wohl irgendwelche Einstellungen oder Codecs zerschossen. Einfach mal deinstallieren & neuinstallieren oder so.

    Antwort
  • Kisaki

    meinst du? o: Seltsamerweise ist das nur bei UtaPri so.. bei anderen Epis gehts o.o

    Antwort
  • Akropolis

    Das kann dann zB daran liegen, dass die anderen Videos mit älteren Einstellungen encodet wurden. Es liegt auf jeden Fall nicht an den UtaPri-Dateien (schließlich gingen sie schon mal – sonst kann man aber auch jederzeit anhand der CRC-Prüfsumme kontrollieren, ob mit der Datei alles in Ordnung ist), sondern wohl an deinem Rechner bzw. Codecs.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.