11 Gedanken zu „SDF Macross 02

  • Hi ich weiß das es nicht hier hin gehört aber ich wusste nicht wo ich es sonst hätte fragen sollen.Wie sihtdas eigentlich mit last exil fam aus kommen die anderen folgen noch oder wie siht das aus? ich mein die anderen animes kommen und kommen und da geht es einfach nicht weiter. sorry wenn das jetzt so klingt als würde ich euch anfahren so is das nicht gemeint

    Antwort
  • Das verwenden von Satzzeichen würde in jedem Fall schon mal helfen deinen Beitrag auf Anhieb richtig zu lesen/ verstehen…

    Ja, wir arbeiten noch an Fam. Bei Fam hat sich die Problematik ergeben, das die englischen Vorlagen nicht das gelbe vom Ei sind, daher hat die Editoren enorm viel Arbeit damit das anzupassen bzw. die Fehler die die englischen Gruppen gemacht haben auszumerzen.
    In der Statusleiste kannst du dich über den Fortschritt informieren.

    Mal davon abgesehen, das wir uns die Vorschauen aus dem japanischen übersetzen lassen müssen, was auch nicht sonderlich einfach ist, da es in der Szene nicht viele Japanische Übersetzer gibt ^^“.

    Antwort
  • zero-kun

    ich hab da mal ne frage warum fangt ihr soviel neue serien an zu subben anstadt erstmal das fertig zu machen was ihr noch offen habt z.B. Last Exile ~Fam~ das projekt liegt seit 2 monaten auf ein. seht das jetzt nich als kretik ich finde eure subb einfach klasse aber ich will entlich wissen wie es bei last exile weiter geht

    Mfg zero-kun

    Antwort
  • Hab ich doch grad im Vorpost beantwortet o.O“
    Und es arbeiten andere Teams an den Serien, von daher würde es auch ohne die neuen Serien nicht schneller gehen.
    Es sei denn du kannst mir einen Japanisch Übersetzer stellen?

    Antwort
  • Baltor

    Danke für das Subben dieser Serie. Mir hat Macross Frontier gut gefallen und ich bin nun auf den Klassiker gespannt.

    Eine andere Frage: Ein paar der Mechs kamen mir bekannt vor z.B. 14:31 und der Battletech Marodeur (http://kernspeicher.twobt.de/tro.php?show=mech&id=724). Wer hat da von wem abgekupfert?

    Antwort
  • crimso

    Als ich mir die erste Folge angeschaut habe, bin ich ja fast vom Stuhl gefallen. Die Bild- und Tonqualität ist in der Tat um Größenordnungen besser als bei allen anderen Versionen, die ich von dieser Serie bisher zu Gesicht bekommen habe.

    Antwort
  • Bitte seedet doch mal ordentlich, bei all euren Torrents kommt bei mir gar kein Speed an. 1kb/s ist echt ne Zumutung. Danke

    Antwort
  • Liegt daran, das wir nicht alles für immer und ewig seeden, um auch andere Sachen seeden zu können. Beschwer dich bei den snatch &leavern und lads dir einfach via xdcc der hat allzeit fullspeed. Oder Alternativ, sag um welchen Torrent es sich handelt und ich reseede vielleicht noch mal ein wenig mit.

    Antwort
  • Eine Zumutung sind Menschen wie du, Muh.

    Antwort
  • @Baltor
    dazu kannst du ja mal google’n gibt eine Menge Einträge dazu (z.b. zum Marodeur und den weiteren Verbot diesen Mech in anderen Animes zu benutzen oder so.)
    Hab das vor einer Weile gelesen,deshalb alles ohne Gewähr- die Uridee war wohl von einem anderem, aber ansonsten ist Macross eher der Vorreiter gegenüber Gundam.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.