SDF Macross

SDF Macross 01

[YKS]SDF_Macross_-_01[Hi10p][B9251F91].mkv_snapshot_22.40_[2012.07.15_19.22.08]

Endlich ist es soweit. Nach langer Vorbereitungsphase und mehreren Umstellungen können wir heute SDF Macross Folge 01 releasen. Der Klassiker unter den Sci-Fi Serien und der Wegbereiter der Space Operas. Die erste Geschichte lieferte die Grundstein zu vielen weiteren Macross Ablegern bis hin zum heutigen sehr bekannten Macross Frontier, das damals zum 20 Jährigen Macross bestehen produziert wurde. Wer Macross Frontier gesehen hat, wird erkennen wie viele parallelen zur ersten Serie bestehen.

Viel Spaß mit diesem grandiosem Klassiker in atemberaubender Bild und Ton Qualität!

6 Gedanken zu „SDF Macross 01

  • Pelaxo

    Danke! Danke! Danke!
    Ich warte schon so lange darauf das dieser Anime gemacht wird. Als ich dann vor einiger Zeit sah dass ihr ihn in Planung habt, hoffte ich nur noch das ihr bald released und ihn nicht doch noch canceld. Ich freue mcih schon wahnsinnig darauf die Serie zu sehen. Ich hoffe ihr werdet sie schnell releasen. ^^
    Aufjedenfall an alle die daran arbeiten und vorallem dem jenigen dem dieser Anime in den Sinn kam: Vielen Dank.

    MfG Pelaxo

    Antwort
  • Stranger

    Perfekt! Freue mich auf die weiteren 38 Ep.

    Antwort
  • Yang Xing Ho

    Werdet ihr eigentlich auch die 2 „Specials“ (wenn man das so nenne kann) mitmachen. Episode 1 und 2 sind da als Doppel-Episode mit einen anderen Video im Abspann, die Musik ist die selbe und die Broadcast Version von Episode 11, diese ist ca. 7 Minuten länger.

    Antwort
  • crimso

    \o/ Vielen Dank für diesen Klassiker!

    Antwort
  • Yeah … einfach Geil das ihr euch SDF vornehmt … ihr seid die Besten! Weiter so!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.