Ace wo neraeRelease

Ace 09

[STORM&YKS]Ace_wo_Nerae!_09[BCA67BB0].mkv_snapshot_16.18_[2012.02.20_20.56.55]

Hach, so ein schönes Bild. Wie kann man bei solch einem wunderschönem alten Zeichenstil eigentlich nicht schwach werden? Hm, wahrscheinlich bin ich einfach schon zu alt XDD

Also dann, wir wünschen euch viel Spaß mit dieser spannenden und dramatischen neuen Folge Ace wo nerae! Das Bild verrät euch schon, dass ein spannendes Match zwischen Ochoufujin und Hiromi geben wird, welches Weichen für die kommenden Folgen legt! Also auf keinen Fall verpassen Smiley mit geöffnetem Mund

Ein Gedanke zu „Ace 09

  • Takeru Shou

    Also schwach werden vonnem zeichenstil dan muss ich mri schon nen hentai anschaun ansonsten fidn ich aber alte anime wie ace oder mila klasse die ham wenigstens noch etwas hintergrund net so wie die meisten neuen 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.