ReleaseUta no Prince-sama

Abschluss von Uta no Prince-sama \o/

[YKS]Uta no Prince-sama - Maji Love 1000% - 13[F5BD7FBB].mkv_snapshot_24.29_[2012.02.06_20.42.29]

Genau, wir sehen uns in der zweiten Staffel alle wieder. Also braucht ihr gar nicht traurig sein, denn eure lieben Bishis kommen ja alle wieder XD.

Lasst es noch mal ordentlich in den Kommentaren krachen und knackt den bisherigen Kommentar- und Dankesrekord!!!

Aber verzagt nicht, die Tage startet schon unser neues Projekt: Last Exile –Ginyoku no Fam –. Das ein mehr als würdiger (mein Favorit der aktuellen und letzten Season) Lückenfüller für die Wartezeit darstellt.

10 Gedanken zu „Abschluss von Uta no Prince-sama \o/

  • Tanpopo

    Ich mach mal den Anfang!
    Vielen Dank für die Folgen! War bestimmt viel Arbeit wg den ganzen Karaoken! Lob an euch!

    Antwort
  • hexe

    juhu schaue ich mir heute direkt an und warte schon wie gesagt auf den sommer ich hoffe auch das man die songs bekommen kann das man sie immer wieder hören kann und das in der 2 staffel genau so viele tolle lieder sind und auch die caraktere so bleiben wie sie sind
    hoffe auch das ihr so weiter macht und es euch noch sehr viel spaß macht denn eure seite ist toll
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    Antwort
  • Kisaki

    ich heul gleich los Q_Q ihr seid einfach die besten! <333
    nur leider hat Torrent heute irgendwie ziemlich lange… egal ich schaus mir heute trotzdem noch an… Q__Q <333
    & jaa ich kanns kaum bis August abwarten! O: <3

    Antwort
  • @ Tanpopo: Ach, das Kara für die Inserts fand ich noch harmlos, das Übersetzen fand ich wesentlich anstrengender… :<

    Schön, dass die erste Staffel jetzt geschafft ist und sich doch so viele darüber freuen können. Im August geht's dann weiter, hach ja, was freu ich mich *seufz*
    Danke, Kasseo, Akro, yasuha, Steve und Methu, dass ihr meine Lahmarschigkeit bei der Trans ausgehalten habt! Ich versuche mich bis zum Sommer zu bessern~ Aber dann kann ich die Trans wenigstens von Anfang an selbst machen und muss nicht spontan für irgendwen einspringen.

    *n bissel die Kommentare zuspamm*

    Antwort
  • Mandy-Chan

    :O schon zu ende. Super das ihr den gesubbt habt 🙂 Ich freu mich schn auf die zweite Staffel. Macht weiter so super arbeit. Danke

    Antwort
  • Nadel

    danke danke danke ihr seit so spitze einzigartig <33

    Antwort
  • Kasseopaya

    @Kami: Danke dir, das du unser Generve ausgehalten hast xD

    Antwort
  • Lulu-chan

    Danke für das subben. <33
    Wisst ihr zufällig auch wann die 2. Staffel kommt?
    Kann es nämlich kaum erwarten. ^^

    Antwort
  • Kisaki

    @Lulu-chan: am 19 August o:

    Antwort
  • Nadeshiko

    Ich liebe euuuch über alleeees♥♥♥ Eure Subs eure Animes einfach alleeees!!! Ich danke euch vom ganzen Herzen und freue mich schon richtig drauf die 2.Staffel von euch so sehen! Entweder ihr subbt ihn oder niemand!!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.