ReleaseUta no Prince-sama

Uta-Pri 12 Fucking YEAH!

[YKS]Uta no Prince-sama - Maji Love 1000% - 12[EA1442A6].mkv_snapshot_24.29_[2012.02.01_20.24.17]

Genau, nur aus diesem Grund haben wir keine Mühen gescheut und so gibt es Folge 12 direkt in Anschluss an Episode 11 \o/. Na ist das nicht ein großartiges Geschenk an einem so scheußlich kalten 01. Februar?

Viel Freude mit der vorletzten Episode Uta no Prince-sama!

18 Gedanken zu „Uta-Pri 12 Fucking YEAH!

  • Aresk

    Das ist soooo coool von euch *rumspringt*
    Danke !!!

    Antwort
  • Tanpopo

    Hui, das ist aber nett!
    Dankeschön!

    Antwort
  • Buddha Barbie

    OMG!!!! seit ihr SCHNELL!!!!

    Antwort
  • Keine Ahnung, ob es irgendwen schon interessiert, ich hab mir zumindest das Datum schon mal notiert:

    Am spätsommerlichen 19. August 2012 läuft die zweite Staffel von Utapri an: Uta no Prince-sama: Maji Love 1000% 2nd Stage

    Das kann ja nur besser werden… oder?

    Antwort
  • Kisaki

    Jaa *o*
    Was hat es eigentlich mit dem 22 Mai 2012 aufsich? o:
    Hab da noch irwas auf der Offiziellen Page gelesen, aber ich checks nicht xD (Google übersetzer ist scheisse xD)

    Antwort
  • darkerfan22

    macht mal bitte hinne mit den ddl, kein bock auf torrent oder was anderes. will die serie uta-pri auf ddl downlaoden. gambatte, fight, nyaaaaaaaaaaa

    Antwort
  • Ich weiß jetzt nicht, wo da 22. Mai steht, am 22. Februar erscheint aber die 6. BluRay/DVD.

    Antwort
  • Kasseopaya

    @KamiKarin: Den Termin wusste ich auch noch nicht. Kommt etwas früher als ich erwartet/ gehofft habe.

    @Kisaki: Der Termin der zweiten Staffel den Kami genannt hat (also der 19.08.) wird auf deren Website in der News vom 30.01 bestätigt.
    Auf die schnelle habe ich auch nichts passendes zu deinem Datum gefunden.
    Wenn du mir deine Quelle verlinkst find ich gerne für dich heraus wobei es sich darum handelt 😀

    @darkerfan22: Dann hast du halt Pech gehabt. Nach Aussagen wie der deinen hätte ich gut und gerne Lust den Hahn völlig zuzudrehen, aber man will ja nicht die anderen Leecher für einen wie dich bestrafen ^^“ Oder einen konstruktiven Vorschlag: Miete dir einen Server an und stell du uns doch die DDLs bereit? Na, wäre das nicht eine tolle Alternative?

    Antwort
  • Kasseopaya

    Das geht auch ohne google Übersetzer xD
    Also, dort stehen nur zwei Termine. Zum einen das die zweite Staffel am 19.08 anläuft und das am 22.02 die sechste DVD/BluRay zu Season 1 erscheint.

    Antwort
  • darkerfan22

    nein danke. sorry das ich böse rüberkam. das liegt bestimmt an der kälte ^^.

    Antwort
  • Saruka

    Viiieeellleenn DANK für die tolle Folge,dass ist echt ein schönes Geschenk in dieser kalten Zeit!!!!!Ich freu mich schon auf die letzte Folge:D

    Antwort
  • Surumi

    Danke *__* ich bin so froh das ihr diesen Anime subbt. 🙂

    Antwort
  • darkerfan22

    @ Kasseopaya kann es sein das du und deine skl- ich meinte deine freunde zu nanaone gehören ??!!?

    Antwort
  • hexe

    juhu und jii
    das dachte ich als ich die folge gesehen habe das sie endlich alle zusammen singen unanami die lieder schreibt und dann so was blöder director
    aber ich denke sie wied es schaffen und ich freue mich riesig auf die nächste folge und kann es kaumabwarten das es sommer wierd nicht nur wegen der kälte sondern auch für die staffel Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%
    lg
    ps und macht weiter so und ich hoffe es kommen noch viele tolle projekte von euch 🙂

    Antwort
  • Kasseopaya

    So viele Kommentare XD Das hat man doch gern 😀

    @Darkerfan22: Nein, wir gehören nicht alle zu NanaOne. Es gibt natürlich einige Mitglieder von uns, die auch für NanaOne subben. Entstanden ist diese Partnerschaft übrigens damals durch unser erstes gemeinsames Projekt „The Law of Ueki“.
    Bei uns gibt es einige Mitglieder die auch in anderen Gruppen tätig sind. KamiKarin z.B. ist ihrerseits die Chefin bei C-Subs 😉

    Antwort
  • darkerfan22

    ok, habe es verstanden. also ich finde es wirklich toll das 3 teams indirekt zusammenarbeiten. nana, ihr und cookie. gibt es noch mehr subgruppen, wo ihr alle unter einer decke seit!!!

    sugoiiii

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.