17 Gedanken zu „UtaPri 08

  • Mizuya

    Hallo x3

    Ich hätte eine bitte an euch ><

    Antwort
  • Kasseopaya

    Was den für eine Bitte 😮 Das musst du schon konkretisieren ^^

    Antwort
  • Mizuya

    Der hat den rest vom Text einfach gelöscht… vll durch die Zeichen?

    Also, ich wollte fragen, ob welche von euch bei dem Film Yobi – The Five Tailed Fox im Torrent einsteigen könnten.

    Antwort
  • Kasseopaya

    Ist im Reseed 😉

    Antwort
  • Mizuya

    Vielen, vielen Dank!!! Freu mich schon riesig auf den Film. Habe ihn zwar mit eng subs, aber ich wollte erst mal euch fragen, ob ihr ihn erneuert seeden könnt, bevor ich mir das englische reinquäl. XD

    Danke nochmal, ihr seid super <3

    Antwort
  • Nadel

    dankee ich bin grad soo happy der tag ist gerettet ! 😀

    Antwort
  • Nadel

    jetzt stellt sich nurnoch die frage wie guck ich mir das jetzt an°_° q__Q

    Antwort
  • Kasseopaya

    Ich würde sagen mit ner Abspielsoftware o.O“
    Wenn die die du hast, das nicht abspielt, wirst du nicht den richtigen Codec nutzen.
    Dazu kann ich nur das Codecpack von CCCP empfehlen, was auch gleich den Media Player mitliefert der eigentlich eine super Abspielsoftware darstellt.

    Antwort
  • Tomoya

    Juhuuuuuuuuuuuuuu
    uuuuuuuuuuuuuuuu
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    uuuuuuuuu~~~~~~
    DANKEEEEE!!! :DDDDDDD

    Antwort
  • Tomo-chan

    Ganz dolle vielen lieben Dank.^^
    Das ist ein super Start ins neue Jahr.
    Das Super-Jahr wünsche ich Euch übrigens auch.^^

    lg Tomo-chan

    Antwort
  • hi hier ist hexe
    ich möchte euch danken das ihr eine neue folge von Uta no Prince-sama: Maji Love 1000% gemacht habt und hoffe das die anderen 5 folgen nicht so lange brauchen denn ich bin gespannt wen haruka als partner bekommt und was noch für tolle lieder kommen unnd hoffe das man diese lieder auch bekommen kann damit ich sie mir immer wieder anhören kann denn sie machen spaß zum hören und mit singen 🙂
    lg hexe
    ps macht weiter so auch im neuem jahr und habt spaß dabei

    Antwort
  • Akropolis

    Den Soundtrack dürfte man wohl im Internet finden. Da das aber grenzwertig Richtung Warez geht, gibt’s an dieser Stelle keine Links. 😉

    Antwort
  • Wie schau ich mir das jetzt an? 😮
    Ich bin ein bisschen dumm ich weiß. 🙂

    Antwort
  • Kasseopaya

    Steht weiter oben in den Kommentaren, einfach mal durchlesen ^^

    Antwort
  • Lopi

    Ich verstehe das nur nicht ganz. :c

    Antwort
  • Kasseopaya

    was genau verstehst du daran nicht? Runterladen, installieren media player öffnen file reinziehen und angucken oO“
    Einfacher aber mit schlechterer Bildqualität gehts auch mit dem VLC-Media-Player.
    Schaust du sonst keine Videos auf dem PC? Wie hast du die vorherigen Folgen den angesehen?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.