Ace wo neraeRelease

Ace wo nerae! 07

[STORM&YKS]Ace_wo_Nerae!_07[F3F93393].mkv_snapshot_10.05_[2011.12.25_18.56.10] 

Zur Abwechslung mal wieder was von der Tennisfront:

Hiromi steht vor ihrem Spiel gegen O-ran und sie plagen gehörige Zweifel. Warum muss sie ausgerechnet gegen eine so furchteinflößende Gegnerin spielen? Tja meine Liebe so ist der Sport eben. Grausam und mörderisch! Steh deine Frau und blas ihr den Marsch!!! Ganbate!!

Frohe Weihnachten euch allen Smiley mit geöffnetem Mund.

2 Gedanken zu „Ace wo nerae! 07

  • Packless1

    Die arme Hiromi.
    Von meinem Lieblingscharakter der Serie in Grund und Boden gespielt…
    …und jetzt fürchtet sie sich…

    …Furcht… der Weg zur dunklen Seite der Macht sie ist… 😉
    (he, wieso würde es mich kein Stück wundern, wenn die Tennisschläger nicht auch noch leuchten und brummen würden…? 😀 😀 😀 )

    Antwort
  • Kasseopaya

    xD, das hätte doch mal was 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.