Adventskalender 2022Genshi Shounen Ryuu

12. Türchen: Genshi Shounen Ryuu 06

Hui, wir sind ja schon bei Episode 06… Ryuus wilde Aufholjagd hat begonnen! Wer weiß, vielleicht überholt er ja noch Winter Sonata? Die Frage, die uns diesen Kalender sehr beschäftigt. Auf, auf und lauf!

Ach und wir haben Halbzeit… Nur noch 12 Releases und der Kalender wurde erfolgreich zuende geführt… Und ich sag es euch ganz ehrlich, alles ist noch nicht fertig ^^“.

2 Gedanken zu „12. Türchen: Genshi Shounen Ryuu 06

  • Torsten ritter

    vielen Dank ich wünsche dir einen schönen Advent Zeit

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.