Adventskalender 2022Genshi Shounen RyuuRelease

5. Türchen: Genshi Shounen Ryuu 04

Bisschen verwirrend sind die Zahlen schon… Ich wollte die Episode grad als 5. eintragen xD.
Nun gut, die Reise von Ryuu und Ran auf der Suche nach Mutter und Bruder geht derweil weiter… Diesmal treffen sie nicht nur auf fiese Gestalten.

Ja, ich weiß, das ist kein Winter Sonata! Nur Geduld, nur Geduld 😀

P.S.: Leider mussten wir die Schneeflocken deaktivieren, da diese Probleme in der Browseransicht von einigen Handys verursachte. Sehr schade :/
Aber ihr habt ja noch die stylische Weihnachtsmusik… Ich KÖNNTE sie ja auf der Hauptseite aktivieren, hmmmm…

2 Gedanken zu „5. Türchen: Genshi Shounen Ryuu 04

  • Torsten ritter

    vielen Dank für die neue Folge

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.