Genshi Shounen Ryuu 02

Ryuu setzt seine Reise fort und trifft auf den mächtigsten aller Dinosaurier: Tyranno!
Heute gibt es bei uns endlich mal wieder ein Release. Die Episode lagert schon was länger auf dem ftp, aber Kami und ich kamen die letzten Wochen nicht wirklich dazu Fansubzeugs zu machen xD.
Aber, es geht ja auf den Dezember zu, wir sind also gezwungen wieder ein wenig in die Tasten zu hauen!
Viel Spaß mit Episode 02!

3 Kommentare

  1. CLCarlie89

    THX für release,
    aber ich kann weder ep1 noch ep2 von Genshi Shounen Ryuu im DDL laden.
    Andere Serien gehen.
    mfg

    Antworten
    1. Kasseopaya (Beitrag Autor)

      Sorry, dein Kommentar war im Spam gelandet und ich hab den eben erst dort entdeckt ;D
      DDL läuft wieder, kannst also laden ~

      Antworten
  2. Torsten Ritter

    vielen Dank für die neue Folge

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.