13. Türchen: Ookami-san wa Taberaretai

Frohen Dritten Advent und so! Ich hoffe ihr seid soweit alle gesund!
Traditionell gibt’s zum Advent einen Hentai-Short… Der hier ist allerdings etwas, ja… nicht so mein Fall gewesen xD. Ich hoffe irgendwer erfreut sich mehr daran als ich :V
Viel Spaß damit!

4 Kommentare

  1. Torsten Ritter

    ich wünsche euch allen ein schönes dritten Advent Sonntag viel Spaß und Freude

    Antworten
  2. D1sk

    Danke euch allen dafür.:)
    Ihr seid zwei hübsche Frauen die Hentais subben? Wo kann man das Heiratsantragsformular aufgeben 😛

    Antworten
    1. Kasseopaya (Beitrag Autor)

      Also eigentlich sind wir drei :DDDD

      Antworten
  3. D1sk

    Sogar drei.00 Und dann gibt es Leute die sich in die Luft jagen, dabei ist der Himmel doch hier auf Erden.

    Ich muss ehrlich sein und zu geben, dass ich noch gar nicht in den Hentai reingeschaut habe und so noch gar nicht die Credits sah.
    Runtergeladen hab ich Ihn mir.
    Jedenfalls wenn Pornhub dicht macht seid ihr dann die Seite meiner ersten Wahl 😛
    So Quatsch mit Sauce bei seite.Ich schau selten Hentais und güt möglich, dass Ihr mir da in der Anzahl weit voraus seit. 😀

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.