Happy Birthday YKS!

Am heutigen Tage sind wir 12 Jahre alt geworden. Schon ein beachtliches Alter in der heutigen Zeit für eine Fansub-Gruppe.
Zur Feier des Tages gibt es heute sowohl eine Folge von Tytania als auch von Winter Sonata. Und damit es nicht allzu vorhersehbar ist, gibt es als klitzekleine Überraschung noch den ersten Teil der Laws of the Universe Reihe „Uchuu no Hou: Reimei Hen“ obendrauf. Der Film ist die Fortsetzung zum „UFO“ Movie den wir euch bereits Weihnachten aufgetischt hatten.

In dem Sinne viel Spaß mit unseren Geburtstagsreleases und bis demnächst ;).

3 Kommentare

  1. Torsten Ritter

    Ich wünsche euch ganz Gruppe und Alls Menschen alles gute für die Zukunft das ihr gesund bleib und weiterhin viel Lust

  2. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Danke dir 😀

  3. AinSoph

    Alles gute auch von mir^^

    Phu… 12 Jahre sind es schon und ich bin seit dem ersten sub dabei.

    Auf weitere tolle Jahre mit euch…

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.