Adventskalender 2019Dirty PairRelease

13. Türchen: Dirty Pair 26

Bäm! Tja, nur eine Folge habt ihr sicherlich nicht erwartet. Ich sag es aber nur ungern, doch Dirty Pair hat nur 26 Folgen xD. Damit ist die Serie beendet. Und das auch noch vor Weihnachten, muhahahaha!
Dann verabschiedet euch in dieser denkwürdigen letzten Folge von unserem geliebten Dirty Pair und wünscht ihnen alles Gute!
War schön mit euch beiden! Sayonara! *schnief*
P.S. Hach, hätte Yuri doch ihr Oberteil verloren :<<<<<<

2 Gedanken zu „13. Türchen: Dirty Pair 26

  • darknoire

    Ein Weihnachtsbonbon am Freitag den….
    Vielen Dank. 🙂

    MfG
    darknoire

    Antwort
  • Stimmt, das war ja gestern sogar Freitag der 13… irgendwie gar nicht dran gedacht. Deswegen war der Tag gestern so verkorkst xD

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.