Utapri 01 \o/ Bishounen-Alarm!!

[YKS]Uta no Prince-sama - Maji Love 1000% - 01[C0C7A63B].mkv_snapshot_03.08_[2011.08.03_00.35.33]

Neue Serie, neues Glück! Ganz viele Bishounen die sich um ein Mädchen scharen und wir die wir uns um NanaOne scharen.

Viva La Revolution, folgt diesem KLICK! und ihr kommt zu unseren Freunden den Rippern von NanaOne! Und wenn ihr auf deren Seite seid, werdet ihr euch mehr, als nur eine Erkältung einfangen \o/!

Zum Abschluss noch mal: Drück den Dramaknopf!

19 Kommentare

  1. Tanpopo

    Oho, reine Provokation, was?
    Find ich aber irgendwie witzig 😀

    Antworten
  2. AnnaSadako

    Aber der Anime ist genial x3

    und ich freue mich schon wenn ihr den nächsten Episoden Untertitel verpasst ^^

    Antworten
  3. hannah

    ich finde dises anime klase und die jungs sin ja sowas fon süs ich freue mich schon auf teil zwei und weiterhin bei euch nach guten animes kuken macht weiter so danke hannah

    Antworten
  4. Banana

    Echt cool! Bitte beeilt euch mit der nächsten Folge! Bin so auf geregt! Danke an die subber!!! xD

    Antworten
  5. Kasseopaya

    Soviele Kommentare, das sind wir schon gar nicht mehr gewöhnt xD
    Vielen Dank dafür und bitte immer weiter kommentieren, wir mögen das :3
    Die nächsten Folgen kommen bestimmt ;D, aber aufgrund des Sommers und der Zeit die auch wir gern mal Draußen im Sonnenschein verbringen, werden sich wohl alle Releases in der nächsten Zeit ein klein wenig verschieben. Ganz davon abgesehen, das sich einige von uns im Urlaub befinden 😉

    Antworten
  6. Ajuna

    Ich frag mich gerade „welche Sonne Ôo“ xD
    aber egal!
    Ich habe, neben Marimite, mit Utapri einen neuen
    Anime gefunden, den ich mit Sicherheit bis zum Schluss
    weiter verfolgen werde. Ich bin, was Anime angeht,
    total anspruchsvoll und der hier hat mich gleich mit
    der ersten Folge mitgerissen ♥
    Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird!

    Liebe Grüße

    Antworten
  7. Kasseopaya

    Na die, die sich so alle paar Stunden mal raustraut und dann in voller Pracht genossen werden muss xD

    Antworten
  8. Ayaka

    danke fürs subben, ich fand die erste Folge genial ^^ Ich freue mich schon auf die Aufklärung des Cliffhangers der ersten Folge. Wir haben hier genug Sonne, irgendwie scheint im Süden das Wetter anders zu sein hier schien bis auf eine kurze Ausnahme die Sonne und es war warm.

    liebe Grüße
    Ayaka

    PS: macht bitte weiter so!!!!!!!!!!

    Antworten
  9. Birdy

    Der Anime ist Tooolllllll *_*
    Danköö das ihr denn subbbtttt ~
    hab ihn sofort in mein Herz geschlossen :3

    Antworten
  10. Shiori

    Cooler Anime den ihr mal wieder in klasse Leistung gesubbt habt

    :thankyou: Macht BITTE BITTE BITTE weiter so.

    LG SHio

    Antworten
  11. Taiga

    ich hoffe das es ganz schnell mit den deutschen sub weiter geht <3 die erste folge hat mich sehr überzeugt und ich muss wissen wies weiter geht *-*

    Antworten
  12. Yuu

    Der Anime ist wirklich klasse 😀
    Ich würde mich auch extrem über weitere Folgen mit eurem Sub freuen <3 Ich hibbel jetzt schon x33
    Die Serie hat echtes Quietschefanpotential °__°
    Ganz großes Lob an euch!

    Antworten
  13. Kasseopaya

    Also uns macht die Serie auch Spaß xD
    Allerdings bin ich wirklich überrascht wieviele Kommentare es hierzu gibt oO“
    Ihr dürft auch gern in Zukunft alles Andere so viel beschreibseln 😀

    Antworten
  14. Yuuzie

    meine Frage bezieht sich nicht auf diesen Anime (baut sein Bishounen Schutzschild auf) sondern darauf wann ca ihr mit SDF Macros anfangt oder ob das Projekt gestorben ist (habs vorhin erst gesehen, das ihr es geplant habt), da den blöderweise keine andere Gruppe subben will/kann

    Antworten
  15. Kasseopaya

    Solangs in der Planung steht, wird es auch gesubbt 😉
    Derzeit arbeitet die Übersetzerin noch an zwei anderen Projekten und ehe diese nicht abgeschlossen sind, werden die arbeiten an SDF auch nicht beginnen. Also ruhig ein wenig Geduld, denn wir werden die Serie in jedem Fall subben.

    Antworten
  16. Yuuzie

    Danke für die ermutigende Antwort, dann kann ich ja noch Hoffnung haben

    Antworten
  17. Kira

    hey. danke für die folge 🙂
    ich würde es mir wünschen, wenn die MBzahl etwas kleiner gehalten wäre 😉
    trotzdem gute Subarbeit 😀
    freie mich auf 100% auf die nächste folge…

    wer grammatische sowie rechtschreibfehler findet, darf sie als cornflakes essen xD (na fehler gefunden? XD)

    Antworten
  18. Nana

    Ich liebe diesen Anime!! Schon nach der ersten Folge,und zwar TOTAL!! xD
    also bitte weitersubben und vielen dank!!! ^^

    Antworten
  19. Tomoya

    OMG!!Ich liebe diesen Anime!!Tausend millionen Arigattos an euch ,weil ihr den (so klasse x)) subbt!!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.