2. Türchen: Sengoku Majin Goshogun – Recap Movie

Heute ist der 1. Advent und zur Feier des Tages gibt es den Recap Movie zur Goshogun-Serie aus dem Jahre 1981.
Ich fand den Film eigentlich ganz amüsant, Kami jedoch ist beim übersetzen fast gestorben. Ein wenig leid tat sie mir da schon xD.

Ich hoffe euch gefällt der Film ein wenig und wünsche an dieser Stelle allen einen schönen 1. Advent!

P.S. Vorläufig erstmal nur als DDL. Sollte es Torrent-Anhänger geben, schreibt bitte ein paar Kommentare!

4 Kommentare

  1. M1san

    Was ist mit Recape genau gemeint?(:

  2. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Ein Recap ist eine Zusammenfassung.
    In dem Fall bedeutet das, dass der Film die TV-Serie von 1981 zusammenfasst.

  3. Otakuopa

    Danke für den Film. Ich muß aber leider sagen, das Euer Downloadserver sehr langsam ist. 2 Stunden für 4,2 GB ist doch ein bißchen lang.

  4. Otakuopa

    Sorry mein Fehler. nicht Euer Server ist langsam, sondern mein Internetanschluß

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.