Allgemein

Seite wieder erreichbar~

cover

Da sind wir mal wieder. Nach etwa vier Wochen erneuter Serverschwierigkeiten und einiges an Fummelarbeit. Einige Teile, wie z.B. die Projektübersicht funktionieren noch nicht 100% wider. Allerdings werde ich in den nächsten Tagen, sofern es mein Zeitplan erlaubt weiter daran rumdoktern. Eventuell nutze ich die Gelegenheit und ändere noch das eine oder andere.

Die neuen Releases habe ich noch nicht geadded, das passiert ebenfalls nach und nach, allerdings hier schon mal eine kleine Übersicht was es in den letzten vier Wochen von uns zu sehen gab:

– A Channel 07-08

– Koe de Oshigoto! 2

– Marimite 4th 08-09

– Moyashimon 03

– Ace wo Nerae! 01

Letzteres präsentieren wir euch gemeinsam mit STORM. Wie es scheint passen Wetter und meine Wenigkeit in unserer Liebe zu “älteren” Animes perfekt zusammen xD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.