A ChannelAllgemeinRelease

A-Channel 01 YKS&No schlägt wieder zu :3

[YKS&No]A-Channel_01_(h264)[112FAD8E].mkv_snapshot_06.26_[2011.04.13_21.25.34]

*___* Was sehen meine übernächtigten und entzündeten Augen da? Ist es denn die Möglichkeit, ein Yuri! Ach halt *hust* es ist natürlich kein Yuri, sonst wäre es ja auch keine YKS&No Kooperation.

naich der Übersetzer hat heute übrigens Geburtstag und was gibt es da schöneres, als ein Release zur Feier des Tages. Noch einmal Happy Birthday!

Viel Spaß mit vier Moe-Mädchen, unterhaltsamen Witzen und einer kleinen Prise Yuri wünscht das YKS-Team bei A Channel. 🙂

Irgendwie bin ich unkreativ und deswegen gibt es heute nicht mehr xD

10 Gedanken zu „A-Channel 01 YKS&No schlägt wieder zu :3

  • Süle

    wird den eine xvid version erscheinen? :/ wär schade wenn nicht

    Antwort
    • Kasseopaya

      Nein, wird es nicht 😉

      Antwort
  • Toruko

    MAcht ihr irgendmal wann wieder sowas wie One Outs also Sport Anime?

    Antwort
    • Kasseopaya

      One Outs wurde von NanaOne allein gesubbt. Daher müsstest du dort noch einmal nachfragen.
      Der einzige Sportanime im YKS&No Programm war Giant Killing.
      Von unserer Seite aus, kann ich dir schon sagen, dass wir Sportanimes an sich eher nicht ins Programm aufnehmen, da diese in der Regel einfach zu viele Folgen beinhalten. Außergewöhnliche Sportanimes wie Giant Killing wo es nicht nur um den sportlichen sondern auch den beispielsweise Psychologischen Aspekt geht, werden bestimmt, sofern es neue gibt, auch bei uns im Programm aufgenommen 😉

      Antwort
  • Akropolis

    sofern es neue gibt <<– So, so.

    Antwort
  • Toruko

    Sorry da hab ich was verwechselt xD
    Aber ist gut zu hören wie ihr darüber denkt

    Antwort
  • Kasseopaya

    …und sie uns natürlich gefallen xD
    Ich für meinen Teil mag die Serie Major sehr gerne, werde aber sicherlich nicht 6 Staffeln, eine OVA und einen Movie dazu subben :/ Damit hätte man ja Jahre zu tun xD

    Antwort
  • BlackHellBird

    netter anime :3
    erinnert mich an lucky star. xD
    würde mich freuen, wenn ihr ihn weitersubbt. <3

    Antwort
  • Kasseopaya

    Klar machen wir das 🙂
    Allerdings geht es erst ab nächste Woche weiter, da unser Übersetzer im Urlaub ist 😉

    Antwort
  • Raizzor

    Der könnte das doch im Urlaub subben und dir das Skript per SMS zeilenweise schicken 😛

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.