Macross Frontier 23

[YKS&No]Macross_Frontier_-_23[604B1A2D].mkv_snapshot_17.38_[2011.03.10_20.30.00]

Weiter geht’s im Macross Universum und so langsam nähern wir uns dem finalen Ende. Was wird Ranka auf dem Heimatplaneten der Vajra vorfinden und wie ergeht es derweil Sheryl und Alto. Man munkelt die beiden kommen sich immer näher. Na, ob das Ranka recht ist, ich glaube eher nicht.

Viel Spaß mit dieser brandheißen Foldingen Folge von MF aus dem Hause YKS&No!

5 Kommentare

  1. Hanfos

    ENDLICH ! wieder eine neue Folge. Ich Danke euch (°O°)

    Antworten
  2. blub

    mal eine kurze frage da es schon länger keine news releases gab wie sieht es den mit marimite 4th aus? ich gucke ungern eng sub wenn ich weiss das die subs auch auf deutsch in arbeit sind aber da irgendwie keine infos oder releases kamen …

    Antworten
  3. Kasseopaya

    Solange es auf der Projektliste steht arbeiten wir auch dran 🙂
    Seit ein paar Tagen ist die vierte Staffel auch auf der Statusseite implementiert, dass wohl bedeutet das es bald losgeht 😉

    Antworten
  4. Mysticdragon

    Ich sehe in eurer geplant Liste das ihr den Movie von Macross Frontier vom jahr 2009 machen werdet das ich echt schön finde da ich Macross Frontier echt klasse finde.

    Werdet ihr auch „Macross Frontier: The Wings of Goodbye “ machen der dieses Jahr ausgestrahlt wurde?
    Ich hoffe doch sehr. 🙂
    Wollte nur mal fragen.

    Ihr macht echt klasse subs und würde mich sehr freuen wenn ihr die zwei filme suben würdet.

    Antworten
    1. Kasseopaya

      Eventuell. Die Gespräche diesbezüglich sind noch nicht zuende geführt 😉
      Erscheinen wird der Movie, wenn er sich an den letzten hält, wieder zum Ende des Jahres, daher haben wir ja noch ein wenig Zeit den anderen mal weiterzubearbeiten xD.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.